Quantcast
Channel: Jessie Ware – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Die Tunes der Woche – Nina Kraviz, Selah Sue, Lianne La Havas, Jessie Ware,...

Nach der sehr positiven Resonanz auf die Tunes der letzten Woche möchte ich dieses Prinzip gern fortsetzen und werde häufiger mal ein paar Neuigkeiten (oder auch ältere, aber gute und unterbewertet...

View Article



Tunes der Woche #17 – Kendrick Lamar, Lady Gaga, Max Herre, Cro, De fofftig...

Neue Woche, neue Tunes, ihr kennt das Spiel. Hier ein paar Perlen, die mir in den letzten Tagen über den Weg liefen. Besonders gut gefällt mir Jessie Wares neue Single “Night Light” und natürlich King...

View Article

Tunes der Woche #18 – Major Lazer, BenZel, Jessie Ware, LARY, Wiz Khalifa,...

Zum 18. Mal habe ich für euch meine persönlichen Tunes der Woche selektiert und bin selber überrascht, wieviel sich in den letzten Tagen angesammelt hat. Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle...

View Article

Tunes der Woche #21 – Blu, Sido, Erima J, Jacob & PhilFill, BenZel & Jessie...

Tadaa, die erste Edition der Tunes der Woche in 2013, die Songs stammen aber natürlich alle noch aus 2012. Den Anfang macht Blu mit einem easy peasy jazzy Beat und schönem Video mit dem Titel...

View Article

Tunes der Woche #22 – Justin Timberlake, Jay-Z, Timbaland, Bilal, Child Of...

Ach was!? JT bastelt am Comeback des Jahres, wie es aussieht. Für “Suit & Tie” wird nicht viel experimentiert, sondern mit Jay-Z und Timbaland auf altbewährte Partner gesetzt. Ich finde es ist kein...

View Article


Tunes der Woche #30 – Lila Wolken, El Perro Del Mar, Ed Sheeran, Passenger,...

Mal wieder wenig Zeit, deßhalb heute nur wenige Worte zu den Tunes der Woche. Den Anfang macht der Lila Wolken Remix von EASYdoesit x Beathoavenz mit allerlei bekannten Gesichtern im Clip. Weniger...

View Article

Tunes der Woche #33 – Azealia Banks, A$AP Rocky, Birdy Nam Nam, Skrillex,...

Das lange Wochenende hat mich komplett aus dem Rhythmus gebracht, daher kommen die Tunes der Woche diesmal erst / schon am Montag. Halb leer vs. halb voll. Den Anfang macht Azealia Banks die sich...

View Article

Tunes der Woche #35 – Jay-Z, Kontrolliertes Kaos, Neonfaith, Tyler The...

Freitag, Zeit für die Tunes der Woche. Heute nur wenige worte dazu, ich habe viel um die Ohren. Mit dabei sind Sleepwalker und Nico Suave, im Team als Kontrolliertes Kaos. Meine Neuentdeckung der Woche...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Single: Mayer Hawthorne ft. Jessie Ware – Her Favorite Song

BREAKING NEWS!! Blogbuzzter Favorit Mayer Hawthorne kloppt die erste Single des kommenden Albums “Where Does This Door Go” raus und macht gemeinsame mit einem weiteren unserer Favoriten. Die großartige...

View Article


Tunes der Woche – Umse, Megaloh, Coldplay, AlunaGeorge, Jessie Ware,...

Freitag, höchste Zeit für Musik mit der ich euch ins Wochenende entlassen kann. Diese Woche ist es eine ziemlich amtliche Portion, bei der für Oma Trude und Onkel Bert ein Löffel übrig bleibt. Den...

View Article

Tunes der Woche – Trettmann, BRKN, J. Period, Ty Dolla $ign, Jessie Ware,...

Zwar eigentlich quasi schon die Tunes der letzten Woche, aber egal, raus damit. TRETTMANN feat. GZUZ – Knöcheltief (prod. KITSCHKRIEG) Rise Up – J Period feat Black Thought, Posdnuos, Pharoahe Monch...

View Article

Tunes der Woche – BSMG, Playboi Carti, K. Flay, AnnenMayKantereit, Jessie...

Es ist mal wieder Zeit für Musik. Einige interessante Neuigkeiten, diesmal überwiegend aus den Staaten. Ich freue mich sehr über ein Comeback der Cool Kids, die am 15.09. ein Album veröffentlichen....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images